2106 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Trötsch Hausaufgabenheft Grundschule DIE MAUS
Das Hausaufgabenheft für alle kleinen Maus Fans ist speziell auf die Bedürfnisse der Schüler und Schülerinnen in Klasse 1 bis 4 abgestimmt. Jeder Wochentag hat seine eigene Farbe und kann somit schnell gefunden werden, um die Hausaufgaben einzutragen. Format: A5, 96 Seiten, eine Woche auf 2 Seiten, mit A- und B-Woche, mit extra starkem Klarsichtumschlag.

9,90 CHF

Trötsch Wassermalspaß mit Zauberstift Einhornwelt
Mit Wasser malen wie von Zauberhand! Dieser besondere Ausmalblock hält tolle Motive aus der magischen Welt der Einhörner bereit. Kleine Künstler kommen ganz ohne Tuschkasten oder zusätzliche Stifte aus! Einfach den beiliegenden Zauberstift mit Wasser befüllen, die Seiten ausmalen und schon erscheinen versteckte Farben und Motive. Für unendlichen Malspaß verschwinden diese, sobald die Seiten getrocknet sind. So können die Bilder ...

13,90 CHF

Trötsch Vorlesebuch Mila Meerjungfrau und ich
Lina ist sehr schüchtern, dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher als eine Freundin. Ganz unverhofft geht dieser Wunsch eines Tages in Erfüllung, als ihr Mila, die Meerjungfrau, begegnet. Zusammen tauchen die beiden in die magische Unterwasserwelt ab und erleben wundervolle Abenteuer. In liebevoll gestalteten Bildern und einer einfühlsamen Geschichte zeigt dieses Bilderbuch kleinen Zuhörern, wie wichtig Freundschaften sind und wie ...

13,90 CHF

Trötsch Vorlesebuch Ein Freund für Willi Wal
Willi, der Wal, hätte so gern einen Freund, mit dem er spielen, Sonnenaufgänge beobachten und dem Rauschen der Wellen lauschen kann. Doch Willi denkt, er sei zu groß, um irgendwo dazuzugehören. Bis er eines Tages Tilda Tintenfisch trifft und sich sein Leben für immer verändert. In liebevoll gestalteten Bildern und einer einfühlsamen Geschichte zeigt dieses Bilderbuch kleinen Zuhörern, wie wichtig ...

13,90 CHF

Trötsch Kinderbuch Hurra, ich trage eine Brille
Wie arbeiten die Augen eigentlich? Wie wird festgestellt, ob man eine Brille braucht? Und wie könnten die Brillen der Zukunft aussehen? Dieses liebevoll illustrierte Buch erklärt mit vielen Details und spannenden Fakten, warum das Tragen einer Brille ganz großartig ist und führt Kinder so mit Leichtigkeit und viel Einfühlungsvermögen an das ungewohnte Ding auf ihrer Nase heran. Für kleine und ...

16,50 CHF

Trötsch Rahmenpuzzle Einhornwelt
Dieses kunterbunte Rahmenpuzzle bietet großen Puzzlespaß für die Kleinsten. Dank der großen, farbenfrohen Teile und des stabilen Rahmens können bereits Kinder ab 3 Jahren in die Welt der Einhörner eintauchen und dabei spielerisch Koordination und Konzentration schulen. Die feste Unterlage ermöglicht zudem den leichten Transport und das einfache Verstauen nach Spielende.

11,90 CHF

Trötsch Pappenbuch Die Osterbäckerei
Eine zauberhaftes Ostergeschichte über das Mutigsein. Jeder liebt die leckeren Karotten-Kuchen aus der Bäckerei des Osterhäschen. Doch die Karotten sind plötzlich verschwunden! Kann das Häschen rechtzeitig seine Angst überwinden und das Osterfest retten? Eine liebevolle Geschichte zum gemeinsamen Vorlesen - ideal für die Osterzeit!

12,50 CHF

Trötsch Oster-Spiel- und Malkram
Das besondere Möhrenbuch für eine vergnügliche Osterzeit! Löse gemeinsam mit Osterhase und Küken spannende Knobel- und Zeichenaufgaben: Spaßige Rätsel, bunte Suchspiele und tolle Ausmalbilder sorgen für viel Abwechslung. Egal ob zuhause oder unterwegs, mit diesem Beschäftigungsbuch in lustiger Möhren-Form kommt garantiert keine Langeweile auf!

8,50 CHF

Trötsch Mein liebstes Oster-Puzzlebuch
Dieses liebevoll gestaltete Puzzlebuch steckt voller Geschichten, Gedichte und vieles mehr für eine fröhliche Osterzeit! Die Puzzleteile sind robust und gut für kleine Puzzleanfänger ab 3 Jahren geeignet. Die Geschichten laden zum Träumen ein und unter jedem der vier Puzzles gibt es etwas zu entdecken. Zum Vorlesen, Puzzeln und Staunen!

13,90 CHF

Trötsch Fensterbuch Im Dschungel
Mit diesem detailreich und liebevoll gestalteten Fensterbuch können Kinder die unterschiedlichen Seiten des Dschungels entdecken. Durch viele kleine Gucklöcher tauchen kleine Entdecker mit jeder Seite tiefer in den Dschungel ein und sammeln dabei faszinierende Fakten über den wichtigen Lebensraum und seine Bewohner. Die extra Einblicke und die kurzen Texte vermitteln Kindern von 3 bis 6 Jahren leicht verständlich wertvolles Naturwissen. ...

16,50 CHF